Meppens Küchenstudio gewinnt 4. Preis bei der Küche des Jahres

Prominent besetzte Jury hat entschieden / Meppens Küchenstudio holt Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“ nach Meppen / Platz 4 geht an Küche in Friesland.

Berlin / Meppen, April 2016:
Er ist bei Küchenkäufern und Planern gleichermaßen begehrt: der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“ und der Titel „Schönste Küche des Jahres“.

Wer das Rennen in diesem Jahr machte und sich obendrein noch über einen attraktiven Geldpreis Euro freuen durfte, gab am vergangenen Wochenende die prominent besetzte Jury bekannt.

Zu ihr gehörten in diesem Jahr Schauspielerin Simone Thomalla, Zehnkampflegende Jürgen Hingsen, Moderatorin Tanja Bülter, Model Barbara Meier, Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht.
Rund 2.900 Gästen verfolgten die feierliche Preisverleihung im Berliner Estrel-Hotel und erlebten eine ebenso unterhaltsame wie beeindruckende Show.

Aus einer Flut an Bewerbungen hatte die Jury die Qual der Wahl. Auch Familie Hoesen aus Hoogezand beteiligte sich mit ihrer neuen Traumküche an dem Wettbewerb – und holte den 4. Platz.

Die Begründung der Jury: „Diese Küchenplanung zeigt, dass modernes Understatement mit kleinen Brüchen und effektvollen Details Pfiff in eine zurückhaltende Planung bringen. Interessant ist hier nämlich das, was man nicht sieht – was neben den Geräten hinter vielen raumhohen Türen verschwindet“.

Überreicht wurde der Küchen-Award von Model Regina Burton, die sich von der Küche begeistert zeigte. „Für uns ist es natürlich die Traumküche“, verrieten die stolzen Küchenbesitzer. „Doch, dass sie von der Jury aus so vielen Einsendungen auf Platz 4 der fünf schönsten Küchen des Jahres 2016 gewählt wurde, war eine echte Überraschung.“

Stolz sind aber nicht nur die Besitzer der Traumküche, sondern auch ihre Planer Christian Wester von Meppens Küchenstudio. Das musterhaus küchen Fachgeschäft ist – wie die prämierte Küche zeigt – weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannt für seine kreativen Planungen und den individuellen Service.

Getreu der Firmenphilosophie „Küchen mit Herz“ nimmt sich das Team um Inhaber Lothar Hempel viel Zeit für seine Kunden. Seit mehr als 30 Jahren führt Lothar Hempel das Unternehmen, in dem Küchenprofi Christian Wester Küchenträume wahr werden lässt.

Als inhabergeführtes Fachgeschäft steht Lothar Hempel mit seinem Namen für die hohe Qualität der in seinem Küchenfachgeschäft geplanten Küchen. Er und sein Team geben den Kunden die Sicherheit, dass sie kompetent beraten werden, sich Küchenprofis um ihre Wünsche kümmern und jede Küche ein Unikat ist.

„Die Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit und ist natürlich Ansporn, auch künftig aus jedem Küchen-traum eine Küche mit Siegerpotenzial zu machen.“

Der Küchen-Award „Das Goldene Dreieck“, wird seit 2005 von den musterhaus küchen Fachgeschäften und der Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ vergeben und zeichnet jeweils die fünf schönsten Küchen Deutschlands aus.

Galerie der gekürten Küche der Familie Hoesen

Fotocredit: JALAG/seasons.agency/A. Lorenzen

Präsentations-Video der Küche


E-Mail